Was sind die regeln für diese Karte?

2 Antworten

Jeder taucht seine Karten und der der sie gelegt hat darf sich eine Farbe aussuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.
jort93  02.03.2024, 08:35

Nicht in den Standardregeln.

Du kannst dir einen spieler aussuchen und mit dem die Karten tauschen. Und natürlich eine Farbe wünschen.

KeineAhnung680
Fragesteller

gibt es mehr regeln für diese Karte also zum beispiel ob man wenn der gegner nur noch 1 karte hat, ob man dann beim tausch noch zu dieser einen 4 karten ziehen muss oder ob man das überhaupt bei einer karte noch kann?

jort93  03.03.2024, 22:18
@KeineAhnung680

Man muss auf jeden fall keine 4 karten ziehen, warum auch.

Manche regelwerke erlauben es nicht wenn derjenige mit dem man tauscht nurnoch eine karte hat afaik.