Welche sind die fünf interessantesten Fragen, die ihr heute auf GuteFrage gefunden habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was sind die fünf interessantesten Fragen die ihr heute auf gute Frage gefunden habt?
  • Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?
  • Wenn man dich, mit dem Schlimmsten, dass deine Fantasie ersinnen kann, bestrafen würde, wie sähe diese Strafe dann aus?
  • Würdet ihr nach einem Unfall, euch den Kopf eures Partners verpflanzen lassen, wenn das der einzige Weg wäre, das dieser überlebt?

Eine fünfte gibt es nicht :-/

Hi. Das waren die hier:

  • Kann man die GEZ kündigen ?
  • Wieso nennt man Hartz 4 jetzt Bürgergeld ?
  • Was ist euer Lieblingsstoff (Kleidung)
  • Mögt ihr Tiere ?
  • Ist mein Freund noch treu ?

Natürlich wieder ein paar Klassiker dabei und auch die letzte. Bei allen waren noch Erklärungen dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja leider beantworten sich die meisten Fragen eh mit einer einfachen Suche. Nur sind die Leute halt zu faul es selber zu tun...

JulietteLima  10.06.2023, 23:51

So schaut's aus! Oder sie sind auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Das kann ich so genau nicht mehr sagen. Dafür habe ich zu viele Fragen gelesen.

Aber DIESE Frage ist ein Top-Favorit.

Ich freue mich immer wenn jemand ein wirkliches Anliegen hat oder eine interessante und außergewöhnliche Frage stellt und nicht wissen will ob ich Döner oder Pizza lieber esse, Tipps für SB für ihn habe oder weiß, wo man Schwanzvergleiche machen kann.

Selten das man hier mal interessante Fragen findet. Die meisten Fragen sind i.d.R. absolut kindisch oder es handelt sich um irgendwelche Beziehungs-, Liebesfragen.