Was sind die einfachsten LKs?

2 Antworten

Welche Fächer die einfachsten sind? Ist doch für jeden anders. Für mich wäre Mathe LK tödlich gewesen. Jeder hat doch starke und schwache Fächer.

Bei uns sagte man...Erdkunde soll easy sein.

Und die LKs sind unrelevant fürs Studium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

"+ sind die Leistungskurs fächer relevant fürs studium?"

Ja und nein. Die Uni interessiert nicht, welche LK´s du hattest. Wenn du aber Medizin studieren willst und als LK dann Religion und Englisch wählst, wäre es nicht so klug.