Was sind die einfachsten Jobs die es gibt?

6 Antworten

Ganz ehrlich, was nützt dir ein leichter Job wenn der dir kein Spaß macht?
z.B Zeitung austragen

du musst Wetter „Fest“ sein darfst net aus Zucker sein, triffst viele Menschen und bissige Hunde und musst viel gehen. Für Jugendliche ein guter Job(Besonders für die Zocker Kids) Verdienen erstes Geld und können sich ihre beliebten Fortnite Skins holen…

ehrlich hol dir ein Job der dir Spaß macht. Ich arbeite im Rettungsdienst(Rettungssanitäter) und es macht viel spaß verdiene zwar nicht die Welt(2,1-2,3k netto) manche verdienen mehr manche weniger…Hauptsache du arbeitest und lebst nicht auf Staats Kosten(kann schlecht sagen auf meine Kosten, zahle Kaum Steuer😉 ein Grund mehr in denn Rettungsdienst zu gehen)

oder wenn du ein gechillten ob willst Bewerb dich in der Klinik deiner Stadt als Transportdienst is leicht verdientes Geld, Aufgaben sind komplett einfach mal da und da hin Da mal spritzen auffüllen da mal verbände weg bringen, mal denn Patienten verlegen. Könnte auch sein das du Verstorbene von ihren Zimmer runter ins Keller bringen musst(is aber keine Pflicht!! Bevor du Gefahr läufst ohnmächtig zu werden sag Bescheid niemand wird ein dafür verurteilen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dem einen fällt das eine leichter als dem anderen
Das hängt also auch von den Vorraussetzungen des Arbeitnehmers ab

Kein Job ist "einfach". Aber manchen Menschen fallen bestimmte Arbeiten leichter aus verschiedenen Gründen.

Wenn Du für die eine oder andere Arbeit begabt ist, ist genau diese für Dich die einfachste.

Kann man nicht verallgemeinern

EINFACH ist alles was man gut kann und gerne macht - weil man es als einfach und leicht empfindet.

SCHWER ist alles was man ungern und widerwillig macht. Da kann es noch so primitiv sein. Wenn es keinen Spass macht sondern Frust schafft, ist es schwer.