Was sind die bestbezahlten Berufe?

was sind die bestbezahlten jobs?

2 Antworten

Ich habe nur Bankkaufmann nach der Realschule gelernt und mich bis zum Prokuristen hoch gearbeitet und hatte dann meine 100.000€ Brutto im Jahr plus Bonus.

Freunde von mir haben Industriekaufmann bei Basf und Thyssen gelernt und sich bis zum Abteilungsleiter hoch gearbeitet und zuletzt 10.000€ Brutto im Monat verdient plus Bonus.

So kann es in vielen Berufen sein in denen man sehr gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vorstandsvorsitzender in einem großen Konzern, wie VW, Daimler, Bayer usw.

Leon176176
Fragesteller

Ok danke