Bestbezahlte Jobs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

die bestbezahltesten Ausbildungen sind z.B. Polizist oder Binnenschiffer.

Im späteren Berufsleben verdient man als Pilot oder Fluglotse nicht schlecht.

Ich finde allerdings das du lieber einen Beruf erlernen solltest wo dir wirklich Spaß macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist der Bereich Elektrotechnik und Informatik immer wichtiger. Zudem gibt es aktuell noch zu wenige Spezialisten in diesen Bereichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IT-Berufe, hohe Tätigkeiten als Software-Ingenieur, Ärzte, Juristen, Manager im passenden Umfeld können ordentlich viel Geld verdienen. Was mir in der heutigen Zeit auffällt: neben fachlichen Kompetenzen werden soziale Skills immer wichtiger. Deswegen sind beispielsweise IT-Berater in attraktiven Branchen wie der Pharmaindustrie auch so begehrt. Wenn ich mir die
Stellen hier unter www.stellenonline.de ansehe, sind Verknüpfungen zu anderen Tätigkeitsbereichen keine Seltenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manager ist am besten bezahlt wenn du es richtig machst :D
sonst ist Fluglotse immer gut dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Consulting Jobs mit Affinität zu IT Kenntnissen in interessanten Branchen wie der Pharmaindustrie sind hochinteressant und da beschwert sich keiner über das Gehalt. Dann kommt es auch noch darauf an, wo du arbeiten willst. Nürnberg hat trotz der schlechteren Arbeitsmarktlage sehr viele attraktive Jobs (vgl. www.nuernberger-jobanzeiger.de ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?