Was sind die besten Anmachsprüche die ihr kennt?

DeernVomDienst  28.12.2023, 11:51

in welchem Alter bist du? ein Mädchen?

Leniligh014
Fragesteller

14 und ja n Mädchen

CuteLuc  28.12.2023, 11:54

Meinst du jetzt wirklich nette & süße oder eher versaute?

Leniligh014
Fragesteller

Mir egal geht alles

5 Antworten

Also falls du so als meme meinst gibt es viele banger, Google einfach :D aber um wirklich wen anzusprechen obviously ne schlechte Idee. Sei einfach selbstbewusst, nett und respektvoll that’s it.

Ich weiß zwar, dass der Spruch echt schlecht ist, aber er hat bei mir gezogen und nun ja, jetzt ist der Typ mein Freund :)

Er sagte, hey, Jasi, ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?

Und ich hab einen Lachflash gekriegt und sie ihm gegeben und ihm versprochen, ihm beim Suchen zu helfen

Liebe Grüße, Jasmin

Ich schließe mich den anderen an. Ich habe auch noch nie einen „guten“ Anmachspruch gehört. Den ein oder andere hat mich zwar zum (aus)lachen gebracht aber mehr auch nicht.

So was gibt es nicht.

Ich habe noch nie einen auch nur annähernd "guten" Anmachspruch gehört.

Alle waren sexistisch, obszön und primitiv.

SirFragesteller  28.12.2023, 11:53

Fantastisch, oder?

SirFragesteller  28.12.2023, 12:03
@Aleqasina

Von dämlichen Sprüchen fühlst du dich verbal vergewaltigt? Was soll das überhaupt heißen?

Lass dich zuerst von ihm beobachten, sei einfach du selbst. Hingehen und ihm sagen " du bist aber ein netter☺️" wo kommst denn her?

Dann wieder gehen und weitermachen.

So was erleben Männer/jungs selten bis nie