was sind die Aufgaben eines mittelbewirtschafters?

1 Antwort

http://www.uni-weimar.de/cms/index.php?id=4901

Das ist ein Begriff aus dem Haushaltsrecht der staatlichen Stellen (Bund, Länder und Kommunen). Dort sind die verfügbaren Gelder vom Parlament festgelegt. Ein Mittelbewirtschafter muss die Regeln der Haushaltsordnungen umsetzen und danach das Geld ausgeben oder einnehmen.

Tiefkühlpizza besser machen

Naja die Frage ist oben zwar schon angezeigt, aber ich versuche es nocheinmal deutlich zu machen...Wie kann ich eine Tiefkühlpizza (in meinem fall Thunfisch) schmackhafter machen?

Irgendwelche Gewürze oder sonstige Vorschläge?

...zur Frage

Wie kann ich gesamte Internetseiten mit Videos und Unterlinks offline verfügbar machen?

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit eine gesamte Internetseite offline zur Verfügung zu stellen?

Ich habe ein Schulungsprogramm erhalten mit einigen Videos und Aufgaben die ich zur Schulung umsetzen muss. Ich fahre jetzt allerdings in den Urlaub und werde dort nicht die entsprechenden Internetressourcen haben, um die Seiten entsprechend zu laden.

Kann hier jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Definition Geschichtsmythos?

Hallo,

Ich brauche für meine Facharbeit die ausführliche Definition von Geschichtsmythen, doch ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Netz doch finde einfach keine passenden Angaben. kann mir bitte jmd. helfen.Mit Quelle bitte. Danke ?

...zur Frage

ADHS Übungen aus dem Netz für Zuhause.

Hallo,

ich habe ADS und suche einige Übungen(Arbeitsblätter) die ich Zuhause machen kann um meine Konzentration zu trainieren. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit irgendwelchen Aufgaben aus dem Netz gemacht oder gibt es irgendwelche Speziellen Übungsbücher für Jugendliche mit ADS?

wenn ihr Seiten mit Aufgaben zum ausdrucken kennt, könnt ihr mir links schicken?

Danke

...zur Frage

Preispolitik Polypol?

Was sind die Funktionen bzw. Aufgaben davon?

...zur Frage

kann man alle dissertationen gratis lesen und wenn ja wo?

oder ist das je nach dissertation/prof/universität unterschiedlich und müssen grundsätzlich alle dissertationen in der bibliothek einer uni auffindbar sein? gibt es sonst irgendwelche grundsätze die eingehalten werden müssen (liste aller dissertationen inkl. autor einer universität/ sonstige datenbanken wo dissertationen enthalten sein müssen/ etc. )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?