Was sind die Anzeichen für den Weltuntergang im Islam?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es dort Kaputt Aussieht ist das eine.

Das Man Sich Dort Jede Minute Umbringt ist das andere.

Das sind die Anzeichen

laroooxx  06.10.2015, 11:42

Das sind sehr wenige Anzeichen für den Weltuntergang.

Ein Schema über den  Verlauf der endzeitlichen Geschichte gibt es in einem Hadith, der besagt:

Der jüngste Tag wird nicht hereinbrechen,bevor ihr zehn Zeichen dafür gesehen habt:

  • 1 Duchan,
  • 2 Dadschal
  • 3 Der Prophet Isa
  • 4 Gog und Magog im Krieg
  • 5 Ein Tier der Erde
  • 6 Die Sonne wird im Westen aufgehen
  • 7 in der gegend des Hedschas(Arabien) wird ein großesFeuer ausbrechen
  • 8+9+10 Drei großen Bodensenkungen werden sich ereignen.Eine im Osten, eine im Westen und eine auf der arabischen Halbinsel

Für den islamischen Weltuntergang sind bereits wesentliche Anzeichen sichtbar:

In islamischen Ländern bekämpfen sich die Anhänger der verschiedenen Glaubensgruppen untereinander auf grausamste Weise.

In islamischen Ländern herrscht überwiegend bitterste Armut. (- die Länder mit Ölvorkommen, aber endlichen Ressourcen noch ausgenommen)

Muslime verlassen millionenfach ihre Heimatländer, weil sie sich dort nicht mehr sicher fühlen und keine Zukunftsperspektive für sich und ihre Nachkommen sehen. Verbunden damit ist in den meisten Fällen die Abkehr von ihrem bisherigen Glauben.

Muslime suchen Schutz bei ihren Gegnern, den "Ungläubigen" und werden so zu einem Teil von ihnen.

Braucht es noch weitere Vorzeichen?!

Das sich leute mitten in der öffentlichkeit paaren. Das es sehr viele lesben & schwule gibt. Das sehr viel Krieg auf der Welt herrscht. Das Unrecht "normal" wird.
Gibt eig noch vieles aber das sind jetzt Beispiele die schon aufgetreten sind.

„Wenn der Himmel zerbricht“ (Koran Verse 84/1) „Wenn die Meere überkochen“ (Koran Verse 81/6) „Wenn die Berge zerstäuben“ (Koran Verse 81/3) „Wenn die Sonne in Dunkelheit eingehüllt wird“ (Koran Verse 81/1) „wenn die Sterne herabschießen“ (Koran Verse 84/2)