Was sind die Anzeichen, dass sie wifey Material ist?

5 Antworten

Wenn du dir vorstellen kannst mit dieser Person eine Beziehung zu führen.

Im Manga/Anime-Bereich ist Waifu Material einfach nur hot und ja mag den Character. Gibt da aber auch das Gegenteil und zwar Husbando Material ;)

Sie hat Eigenschaften die du an ihr mehr wertschätzt als bei anderen Frauen und wenn du denkst dass sie ganz besonders ist:) und ihr könnt miteinander auch wie Kumpels umgehen, trotzdem in einer romantischen Beziehung sein, du findest sie nicht anstrengend und vor allem, du fühlst dich immer wohl:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Bedeutet einfach das die Person perfekt in deinen Augen ist, für eine Beziehung

Fähigkeiten im Finanzmanagement, Gemeinsame Werte mit ihr, Dich für dich lieben zu können, Die Fähigkeit, mit Rückschlägen im Leben umzugehen.

Wenn das Leben mit ihr nicht aus Drama und Versöhnungssex besteht