Was sind die 2 Lebensfragen einer Frau und was die eines Manns?

2 Antworten

Frau:

  • Finde ich den Mann meines Lebens?
  • Soll ich wegen meines Berufs auf Kinder verzichten oder nicht?

Mann:

  • Habe ich genug Kohle um mir nach meinem Führerschein auch einen spritzigen Sportwagen anschaffen zu können?
  • Welches Studium wähle ich, um einerseits damit schnell sehr gut zu verdienen, ohne mich dabei allzu sehr verausgaben zu müssen und andererseits trotzdem ein relativ beschauliches Leben führen zu können?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht pauschalisieren. Jeder Mensch ist ein Individuum.