Was sind die 100 Bekanntesten gute Frage fragen?

5 Antworten

Pe*isfragen, Paketfragen und Schwangerschaftsfragen zählen da zu den bekanntesten überhaupt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Bin ich schwanger ?
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Wie wichse ich besser ?
  • Der Die Das Nutella ?
  • Bin ich dick ?
  • Wie befreidige ich mich besser ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi, n2112.

Eine Liste kenne ich nicht.

Jedoch eine der bekanntesten Fragen, das düfte die Nutella- Frage sein.😆🤣😂

Das ist eine never ending Frage, die mindestens einmal in der Woche wieder in den Focus gerät.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
n2112
Fragesteller

Ne 320 Menschen haben die nur gesehen und dazu heißt es die Nutella ganz einfach

Renate2511  20.04.2023, 19:36
@n2112

Wo steht denn was anderes, außer " die Nutella- Frage? Diese Korrektur verstehe ich nicht. Die hat Aufklärungsbedarf.

n2112
Fragesteller
@Renate2511

Du hast mich verwirrt wollte damit sagen daß es da keinen Frage bedarf gibt und die Frage ziemlich irrelevant ist

ethan227  21.04.2023, 03:33

Diese Penisfragen auch, diese werden mehr als die Nutella Fragen gestellt.

Sämtliche Fragen zum Vergleich phallischer Körperteile, nehme ich mal stark an....

n2112
Fragesteller

Denke dies auch