Warum kann ich meinen Freunden auf gute frage nicht mehr schreiben?

4 Antworten

Wenn deine Freunde inaktiv sind kannst du nichts machen.

Inaktiv bedeutet, dass sie ihren Account gekündigt haben oder gesperrt wurden.

Weil manche hier ihre Profile wechseln wie die Unterwäsche.

Mir ist das jetzt schon eine ganze Weile aufgefallen, dass sehr viele nur einen niedrigen Level haben. Immer öfter sieht man dann, wenn man aufs Profil geht, 1 Tag angemeldet. An manchen Tagen hab ich das Gefühl, dass ein Großteil der Nutzer frisch angemeldet ist und sich gleich wieder abmeldet. Teils abmelden, während die Fragen noch laufen und beantwortet werden.

Der Sinn und Zweck dieser Aktionen erschliesst sich mir nicht!?

Zur Frage: ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es in/aus deiner Freundesliste auch etliche "Wechsler" gibt. Da kannst du leider nichts machen.

Die sind alle inaktiv. Die haben entweder ihren Account gelöscht oder würden für 24 Stunden gesperrt.

Deine Freund sind inaktiv, das heisst sie wurden wahrscheinlich gebannt.