Was sind die 10 Stärksten Zaubersprüche in der Welt von Harry Potter?

3 Antworten

Hier ist ein ein subjektives Ranking: https://youtu.be/25LWQwMQsGo

Ich hoffe, dass ich helfen kann

MsTery

Woher ich das weiß:Hobby

Also die drei unverzeihlichen Flüche würde ich mal ganz nach oben packen.

  1. Avada Kedavra - der unblockbare Fluch der jeden sofort tötet...bis auf Harry
  2. Cruciatus- der Fluch der Foltert
  3. Imperius - der Fluch der den Gegner zur Marionette macht

Dann würde ich sagen das "Dämonen-Feuer" weil es selbst Horkruxe verbrennen kann.

Dann der Patronus er kann Dementoren vertreiben und andere Schwarzmagische Wesen

Piertotum Locomotor- das ist der Zauber der alle Steinritter von Hogwarts auferstehen ließ um die Schüler und Lehrer zu schützen

Sectumsempra - Der Zauberspruch den Snape entwickelt hat, es ist ein schwarzer Fluch der nur gebrochen werden konnte weil Snape den Gegenzauber gekannt hat

Obliviate - der Gedächtniszauber wenn man bedenkt das sich Lockhart so ein ganzes Leben erschleichen konnte, ist er nicht grade schwach

Diffindo - zerstört Zeug, so wie bei uns eine Bombe also auch nicht schwach

Expelliarmus- Ein entwaffneter Zauberer ist kein Zauberer mehr...

Woher ich das weiß:Hobby

also Ranking-Liste hab ich nicht aber ich denke der stärkste ist Avada Kedavra haha