Was sind das immer für schwarze Linien/Streifen/Spuren auf der Straße?

2 Antworten

reperaturstellen? Hab ich mir schon fast gedacht aber das sah so bilig aus, einfach draufgeklatscht, und auch noch ständig auf den Leitlinien.. so völlig ohne Plan

newcomer  29.10.2008, 09:32

um Frostschäden für diesen Winter vorzubeugen; nächstes Jahr wird dann die Teerdecke getauscht

Das nennt man bei uns "Flickschusterei". Das sind Reparaturstellen auf billigste Art.