Was sind das immer für schwarze Linien/Streifen/Spuren auf der Straße?

3 Antworten

reperaturstellen? Hab ich mir schon fast gedacht aber das sah so bilig aus, einfach draufgeklatscht, und auch noch ständig auf den Leitlinien.. so völlig ohne Plan

um Frostschäden für diesen Winter vorzubeugen; nächstes Jahr wird dann die Teerdecke getauscht

0

mit flüssigem Teer werden Risse geschlossen

Das nennt man bei uns "Flickschusterei". Das sind Reparaturstellen auf billigste Art.

licht im auge die adern oder roten streifen/linien sehen?

hallo, habe eben irgendwie kurz aus versehen das led blitz von meinem handy auf mein auge gehalten. plötzlich konnte ich lauter linien sehen es sah ungefähr aus wie ein lauter äste..ich denke aber es waren die roten striche oder adern die man im auge hat. ich dachte ich hätte vielleicht die form davon gesehen oder so kann mir bitte einer dringend weiter helfen?!!

...zur Frage

iPhone Display hat schwarze Streifen - woran liegt es?

So, auf ein 2.

Guten Tag,

mein iPhone weist schwarze Linien auf. Der Defekt wurde durch eine (auslaufende) Flüssigkeit hervorgerufen. So nun meine Frage: Was genau ist jetzt beschädigt? Der Grafikchip?

Und bitte keine Kommentare wie "Geh' zum Applestore." Da war ich bereits, aber die Reparatur ist mir dort zu teuer.

Danke.

...zur Frage

Sind diese schwarzen Streifen auf der Straße gefährlich?

Sind diese schwarzen Streifen auf der Fahrbahn (s. Bild) gefährlich für Motorräder? Wenn sie quer zur Fahrbahn sind ist es mir egal aber wie sieht es aus wenn sie mit der Fahrbahn verlaufen und man darauf fährt? Ist es Rutschgefahr oder kann man unbesorgt auch in Kurven und beim Bremsen drüberfahren? Bitte sagt mir mal auch den Namen der Dinger. Ein besseres Bild konnte ich nicht finden. Danke!

Link: https://www.pitopia.de/pictures/standard/e/ernstboese/39/ernstboese_526839.jpg

...zur Frage

Wozu schminken sich Football-Spieler schwarze Streifen auf die Wangenknochen

Mir ist ein paarmal aufgefallen, dass American Football-Spieler schwarze Streifen quer auf den Wangenknochen haben. Evtl. auch beim Eishockey, kann mich aber irren. Wozu ist das?

...zur Frage

Display gerissen, Touch kaputt, schwarze Streifen?

Hi, meiner Mom fiel ihr iPhone 5c runter, jetzt ist das Display gerissen und der Touyh reagiert nicht mehr. Es wird dennoch die Uhrzeit und Home-Button funktioniert auch. Dazu kommen noch schwarze Striche diagonal.
Wenn sie das Handy nun reparieren lässt in einem Laden, wird nur das Display ausgetauscht sodass nur die Risse weg sind oder wird auch der Touch auch erneuert und werden die schwarzen Striche ebenfalls verschwinden?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?