Was sind das für weise Punkte im meinen Tattoo?

3 Antworten

Ich habe bei einem Tattoo auch weiße Flecken, allerdings waren die vorher schon in der Haut und da hat das Tattoo dann keine Farbe angenommen.

Vielleicht hat der Tätowierer aber auch "Highlights" setzen wollen. Ich würde mal zu ihm gehen und nachfragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gjoni97
Fragesteller

Ja sie hat Highlights gemacht mit meiner einverständnis aber ka ob die weisen punkte dazu gehören oder meine haut so reagierte die hatte ich vorher eben nicht

Sieht für mich nach Regentropfen aus, allerdings könnten es auch ungewollte Flecken beim Tätowieren gemacht worden sein? Keine Ahnung ob sowas ausversehen passieren kann (kenne mich nicht damit aus), aber es sieht mehr nach zu blassen Regentropfen aus.... Viel zu blassen Regentropfen.

Bei den Punkten weiß ich nicht was das ist. Aber so wie es für mich aussieht ist das Tattoo im allgemeinen nicht gut gestochen. Ganz schön vernarbt und verlaufen.