Was sind das für Schädlinge/Käfer?
Auf unserem Ahorn hatten wir Läuse, die wir gut bekämpfen konnten und nun diese Käfer, zu denen ich nichts im Internet finde. Erkennt die jemand von euch?
1 Antwort
Das Bild ist etwas sehr klein, aber zu der Jahreszeit könnten es Larven irgendeiner Wanzenart sein. Das würdest du dann später im Jahr sehen, wenn dann plötzlich viele Wanzen durch deinen Garten rennen. Und dann könnte ich dir bei der Bestimmung der adulten Wanze oder sonst jemand hier bestimmt helfen.
Solange warten ist leider nicht wirklich eine Option, da die Blätter bereits allesamt der Reihe nach braun werden.
Hinzu kommt, dass es sehr, sehr viele sind. Deshalb versuche ich eben hier herauszufinden, was diese Käfer sind. Danke trotzdem :)