Was sind das für komische Pickel unterm Auge und nur auf einer Seite?

2 Antworten

Nicht anfassen und nicht ausdrücken, da es stark bluten wird und anschließend eine narbe entehen wird. Außerdem du kriegst du das nicht weg, du musst abwarten und dann verschwindet der von alleine. Ich benutze immer pimple patches in verschieden Formen, z.B. rosa Herzen.

Hier ein Beispiel: https://pin.it/3UlKs2nkj

Persönlich find ich sie echt süß, aber das gefällt natürlich nicht jeden.

Man kann Pickelwachstum vermeiden in dem man weniger Zucker und Fett ist, es gibt Crems oder so Tropfen die ganz gut helfen (meine Empfehlung Pickelbreak) muss man sich einfach mit einem Wattestäbchen auf die Haut tupfen, kann ein paar Tage dauern aber es hilft. Da du aber nicht so lang warten kannst solltest du einen Abdeck Stift nehmen, so eine Art Lippenstift nur mit deiner jeweiligen Hautfarbe damit man die roten Stellen nicht sieht.

Hoffe es hat geholfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung