Was sind das für juckende, Rote pickelchen?

6 Antworten

So eine Fern Diagnose zu stellen ist immer schlimm, bei solchen Sachen immer am besten direkt zum Arzt gehen. Es sieht mir etwas aus wie eine Gürtelrose oder etwas anderes, wie gesagt ist schwer zu analysieren

Das könnten sogenannte mikro Blutergüsse, unter der Haut sein. Sind es Stellen wo z.B. Kleidungsstücke sitzen oder reiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maja2405
Fragesteller

Teilweiße, nicht immer. Also am Bauch/Rücken ist halt ein Unterhemd aber ich hatte es vorher nie. An ein Paar Stellen drückt vielleicht der BH. Sonst aner nicht.

Ich würde zum Arzt gehen, es könnte Gürtelrose sein und wenn es das ist bekommst du Tabletten und so weit ich gehört habe sind sie bis 72 Stunden nach Ausbruch am wirksamsten. Jedoch bin ich kein Arzt und kann dir nicht versichern das es Gürtelrose ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung