Was sind das für Hubbel auf meiner Nagelhaut?

Bild - (Pflege, Nägel, Hand) Bild 2 - (Pflege, Nägel, Hand)

1 Antwort

Hi! Also das sieht schon sehr stark nach Warzen aus (Dornwarzen, die wachsen nach innen). Warum bist Du Dir so sicher, daß es keine Warzen sind? Wie gesagt, für mich sieht das nach Dornwarzen aus. Am besten, Du gehst zu Deinem Arzt und läßt ihm das ansehen - es gibt Medikamente (Salben), die solche Warzen schnell zum Verschwinden bringen. Die Hände nur mit irgendeiner Salbe einzucremen, bringt nichts, weil eben der entsprechende Wirkstoff fehlt. LG

okay, vielen dank! weißt du, ob es auch in normalen drogerien cremes/salben dagegen gibt? danke! :)

@SteffiSunlight

Ob es solche Cremes auch in Drogerien gibt, weiß ich leider nicht - aber ganz sicher in einer Apotheke. LG

Und was war es ?