Was sind das für gelbe Raupen?

raupe - (gelb, Raupe)

3 Antworten

Im Raum? Dann würd ich auf Lebensmittelmotten-Raupen tippen. http://i46.servimg.com/u/f46/13/26/82/20/wurm_012.jpg

aniko007
Fragesteller

Ich habe welche im Heu meiner Meerschweine gefunden, nachdem ich das Mehl und den Reis kontrolliert habe. Habe dann im Heu welche gefunden.

Vielen Dank!! :)

antnschnobe, UserMod Light  24.09.2014, 18:46
@aniko007

Bitte.

Die befallenen Lebensmittel (Mehl etc.) würde ich entsorgen, alles penibel saubermachen. Auch das komplette Heu weg, Stall/Käfig/Gehege der Meeries ebenso putzen. Nur hier bitte keine scharfen Putzmittel verwenden.

charmingwolf  24.09.2014, 20:12

gelbe Raupen, das sind Entchen Raupen))

Könnten Larven sein, müsste bei irrgendwoo ein Nest sein... oder du wohnst in einer Grünen gegend und lässt immer dein fenster auf, dann können die rein.