Was sind Copic Marker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Copic Marker sind professionelle Marker-Stifte mit hochwertiger Tinte und über 350 Farbtönen. Sie haben eine breite Keilspitze und eine feine Pinselspitze für detailliertes Zeichnen. Die Marker sind mischbar, langlebig und nachfüllbar.

K12345r
Fragesteller

danke aber eine frage noch sory das ich das nicht weiss aber wo gibt es diese marker

Sina9s  15.06.2023, 20:26
@K12345r

Im Internet (z. B. auf Amazon) oder in einem Künstlerbedarf- Laden (in München z. B. im Schachinger)