Wo kann man günstig Copic Marker bestellen?

5 Antworten

Hey,

Zwischen Copic Markern aus Deutschland und Amerika gibt es eigentlich keinen Unterschied, da beide von der Marke COPIC kommen und somit aus Japan sind. Es ist also egal wo du sie kaufst.

Bemerkung: Ich habe aber auch schon von vielen Leuten gehört, die irgendwann einmal in Japan waren. Dort gibt es COPICs viel günstiger als hier in Läden zu kaufen.

Ich habe meine Anfang des Jahres Originale bei Amazon bestellt, habe aber erst jetzt gesehen, dass es auch welche günstiger gibt, wie zum Beispiel bei: http://www.collinpiccadillys-marker-shop.de/copic-marker-shop/

Außerdem gibt es (weißt du vielleicht schon) drei Arten die zum normalen zeichnen verwendet werden, nähmlich COPIC Marker (die Originalen), COPIC Sketch Marker und COPIC Ciao.

Ich habe zwar mit den Originalen angefangen, aber viele die ich kenne hatten als erstes COPIC Ciao, weil sie am günstigsten sind (normalerweise 3 - 4 €) und eine weiche Spitze haben.

Ich habe mittlerweile auch ein paar Ciaos zu Hause und finde sie wirklich gut, da... - sie günstiger waren - eine weiche bewegliche Polyester-Spitze haben - die Farbe auf Markerpapier gut heraus kommt.

Ich kann dir raten es einfach selbst auszupropieren, denn jeder Künstler hat eigene Vorlieben, egal ob man Manga, Architektur, Gegenstände oder reale Personen zeichnet.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen (und hab nicht zu viel gelabert -.-) und viel Spaß beim Ausprobieren.

-KuroandShiro-

Armaan013  27.08.2017, 14:26

Liefern diese collinpicadellys auch nach italien??

Hi :-)

Du hast auf jeden Fall recht. Copics sind teuer und ich versuche auch jeden cent zu sparen. Ich zeichne seit ca. 1-2 Jahren mit den Copic Markern und war da auch erst abgeschreckt vom Preis. Ich habe zunächst mit einem Manga-Set angefangen und hab da für 6 Stifte damals knapp 20€ bezahlt. Das ist dann pro Stift gerechnet schon sehr teuer. Aber ich war dann so begeistert von den Copics und hab mich mehr damit auseinander gesetzt. Man darf den Stift nicht einfach nur als "teuer" ansehen, weil er im Vergleich zu anderen Markern einfach viel qualitativer ist. Und ich habe dann angefangen die ciao's nachzufüllen. Wenn du dann einen Marker kaufst (=4€; entspricht einer Ladung) und dir für den jeweils noch eine Refill-Patrone kaufst (=9€; entspricht 16 Ladungen!!), hast du für 13€ theoretisch 17 Ladungen. Dh. eine Stiftladung kostet auf die Dauer einer Nutzung ca. 75ct... Das ist doch schon mal was :-)

Und dann kann man nochmal richtig sparen, indem man die Copic-Händler etwas vergleicht. Wenn du direkt bei Copic schaust, kostet das Manga Set ca. 30€ - siehe https://copic.de/copic-ciao/5-1-sets/copic-ciao-set-5-1-manga-4/116

Bei idealo findest du dann z.B. den für dieses Set günstigsten Shop und zahlst nur noch ca. 18€ - siehe https://www.tradingbase.de/ciao-set-51-manga-4.html

Klar, Geld ist wichtig. Aber ich möchte meine lieben Stifte nicht mehr missen :-P

lG Lara

es gibt läden ie heißen: Der Füller da gibt es sie. Nur wenn du sie aus Amerika willst : VERSANDKOSTEN !!!

ccsakura92
Fragesteller

lern deutsch

Es gibt jetzt neue copics die heißen GRAPHMASTER die kosten nur 1,70€! Die versandkosten sind nicht teuer so 4€ oder so auf jeden fall sind die klasse! Ich hab schon anderen die die gleiche frage hatten damit sehr geholfen!!!!! Geb einfach graphmaster ein und dann findest du die startseite gleich! Die gehen auch garnicht schnell leer! Die gibts glaub ich nur in Deutschland zu kaufen! Ich bin von den Stiften sehr begeistert!

LG

Racko

Ulkadulpadu  17.02.2015, 17:43

Sind die auch auf Akloholbasis?

xYannickSenpai  10.11.2015, 20:08

Was du da sagst klingt für mich so als ob Graphmaster und Copic ein und das selbe wären das stimmt aber nicht. Die Marke Graphmaster ist nicht Copic! Sie haben zwar gute Qualität, reichen aber schlussendlich doch nicht an den Copics heran ich empfehle dir auf Amazon,Ebay oder anderen Kunstseiten die Copics im Angebot haben nachzuschauen