was sind coole vorsätze fürs neue jahr?!?

5 Antworten

z.B. Etwas auf fitness zu gehen und ein paar muskeln für den sommer zuzulegen ;) Gute Noten schreiben klappt eh nie xD

Ein cooler Vorsatz ist sich selbst treu zu bleiben. Und sich nicht für andere verbiegen. Ansonsten sind Vorsätze ziemlich uncool. Entweder will ich was oder ich lass es. Auch ohne Neujahr :))

-> Gute Noten -> Zimmer ordentlich halten -> lieb zu Mama und Papa sein -> Deine Freunde nicht enttäuschen ( also das sie deine Freunde bleiben) Ich nehme mir eigentlich nie was vor , aber wenn ich so darüber nachdenke fällt mir doch noch eine Sache ein :Meine Reitstiefel immer geputzt haben wenn ich in stall gehe :)

Das du einen Freund/Freundin findest? Das hab ich mir als Vorsatz genommen xd Und wenn du eine/n hast, vielleicht gute Noten schreiben. Hab ich mir auch als Vorsatz genommen. Aber ich bezweifle das ich das schaffe^^

gulaschsuppe05
Fragesteller

das war mein vorsatz für letztes jahr...hat leider nicht geklappt :DDD

Higduve  02.01.2015, 18:32
@gulaschsuppe05

Haha :D bei mir ist das ein Stamm - Vorsatz.... Habe es aber alle Jahre nicht geschafft D:

Meine sind mein Abitur zu bestehen, mich auf dem Abiball nicht zu blamieren und mir eine Vuitton zu kaufen.

gulaschsuppe05
Fragesteller

hab leider erst nächstes jahr abi ,aber tdm super idee :)

FashionloverXXI  02.01.2015, 18:28
@gulaschsuppe05

Naja, aber die Punkte zählen ja trotzdem jetzt schon. Also könntest du dir vornehmen keinen Ringelkurs zu haben oder in jedem Kurs auf 7 Punkten zu stehen.