was sind coole vorsätze fürs neue jahr?!?

6 Antworten

Ein cooler Vorsatz ist sich selbst treu zu bleiben. Und sich nicht für andere verbiegen. Ansonsten sind Vorsätze ziemlich uncool. Entweder will ich was oder ich lass es. Auch ohne Neujahr :))

Das du einen Freund/Freundin findest? Das hab ich mir als Vorsatz genommen xd Und wenn du eine/n hast, vielleicht gute Noten schreiben. Hab ich mir auch als Vorsatz genommen. Aber ich bezweifle das ich das schaffe^^

das war mein vorsatz für letztes jahr...hat leider nicht geklappt :DDD

0
@gulaschsuppe05

Haha :D bei mir ist das ein Stamm - Vorsatz.... Habe es aber alle Jahre nicht geschafft D:

0

-> Gute Noten -> Zimmer ordentlich halten -> lieb zu Mama und Papa sein -> Deine Freunde nicht enttäuschen ( also das sie deine Freunde bleiben) Ich nehme mir eigentlich nie was vor , aber wenn ich so darüber nachdenke fällt mir doch noch eine Sache ein :Meine Reitstiefel immer geputzt haben wenn ich in stall gehe :)

Was möchtest Du wissen?