Was sind Beispiele für jugendlichen Leichtsinn?

3 Antworten

-sich auf das Dach eines Zuges zu legen oder zu stellen-obwohl man weiß das dort gefährliche Lichtbögen sind

-sich auf Gleise zu stellen um dort Fotos zu machen

-leichtsinnig mit einem Fremden aus dem Internet zu treffen-noch dazu an einem verlassenen einsamen Ort

-Tattoos sich machen zu lassen die bereut werden

-Komasaufen,"weil es ALLE tun" oder aus Mutprobe heraus

-Sich mit einem Schlägertypen anzulegen und diesen zu provozieren

-per Anhalter fahren

Sich einfach auf einen Typen einlassen obwohl der nur Sex will.
Fotos machen auf einen ganz Hohen Turm..
Sms schreiben und über die Straße gehen.
Sich besaufen bis zu geht nicht mehr oder einfach so Drogen nehmen ohne sich in Internet Infos geholt zu haben.
Sex mit einen Unbekannten zu haben und kein Kondom zu benützen.
In der Disco einfach von einen Fremden ein Trink an zu nehmen..

DBKai
Fragesteller

Was ist - wenn man selber auch nur Sex will? Wenn zwei Leute unterschiedliche Dinge wollen, dann wird das wohl eh nichts werden...

Was ist schlimm daran, wenn man Fotos auf einem hohen Turm macht?

Was ist wenn die Fußgänger-Ampel auf grün zeigt und man nach links und rechts geguckt hat - dann könnte es sich ev. ausgehen... aber ein bisschen leichtsinnig ist es schon... ja