Was sind Anzeichen dafür das ich Hass für eine Person empfinde und ich dieser Person das niemals vergeben kann?

3 Antworten

Du denkst ständig an diese Person und/oder an das, was diese Person dir angetan hat. Die Gedanken sind nicht freundlich. Das, was diejenige Person getan hat, empfindest du als absolutes Unrecht. Du hast evtl. Rachegedanken. Das wären alles gute Anzeichen für die Emotion Hass und für endgültige Verurteilung ohne Aussicht auf Vergebung und Verzeihung.

Hallo,

AAnzeichen dafür sind:

  • keinen Kontakt mehr zu dieser Person,(aufnehmen)
  • Unfreundlichkeit zeigt sich an, auch Wut und Zorn
  • dann kommt Hass auf

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unfreundlichkeit , wenig bis kein Kontakt mehr