Was sind ähnliche Bücher wie Alea Aquarius, Warrior Cats, Woodwalkers oder Animox?
Meine Tochter ist eine echte Leseratte. Momentan hat sie ihren Büchervorrat aufgebraucht. Zudem hat sie bald Geburtstag. Hat jemand eine Idee für ein ähnliches Fantasy-Buch?
Lg
8 Antworten
- Mistle End
- Seawalker
- White Fox
- Clan der Wölfe
- Duftapotheke
- Keeper of the lost cities
- Apollo
- Eragon
- Percy Jackson
- Wings of fire
- Ulysses Moore
- Harry Potter
- Bravelands
- Suvivor Dogs
- Seekers
- Caldera
- Die geheime Drachenschule
- Silberdrache
- Clan der Wolfen
- Herr der Ringe
Ich habe auch Alea Aquarius (es hat mir aber nicht so gut gefallen) und Animox (was ich sehr toll fand!) gelesen. Danach hab ich habe ich Harry Potter und Keeper of the lost cities gelesen, die fand ich sehr gut! Außerdem auch noch Glücksbäckerei und Mitternachtskatzen, aber ich finde das ist eher etwas für jüngere. Bald möchte ich Percy Jackson lesen.
- Percy Jackson
- Internat der Bösen Tiere
- Chroniken von Narnia
- Spiderwick Geheimnisse
- Wortwächter
- Seawalkers
- Jaguargöttin
hab ich damals mit etwa 10 bis 12 Jahren gelesen, und habe es einfach nur geliebt. Einige der Bücher/Buchreihen lese ich immer noch :)
Lese auch solche Bücher und kann folgende Empfehlen:
Falcon Peak, Die Chroniken von Mistle End, Erebos, (Internat der bösen Tiere, William Wenton, Artemis Fowl) die in Klammern sind nicht so mega Favorit aber auch cool. Hab aber je nur 1 Band gelesen.
LG hoffe konnte helfen
- Foxcraft
- Clan der Wölfe
- Wildcats - Auf der Suche nach dem Blitz (habe ich selber geschrieben ;))
LG deine Lavendelmond
Ja ich kann auch nicht wurklich gut schreiben aber ich musste ein Projejt für die Schule machen
Danke. Übrigens finde ich es echt cool Bücher zu schreiben, hab es selbst schon versucht, hab es nicht geschafft ;-)