Was sind ähnliche Bücher wie Alea Aquarius, Warrior Cats, Woodwalkers oder Animox?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mistle End
  • Seawalker
  • White Fox
  • Clan der Wölfe
  • Duftapotheke
  • Keeper of the lost cities
  • Apollo
  • Eragon
  • Percy Jackson
  • Wings of fire
  • Ulysses Moore
  • Harry Potter
  • Bravelands
  • Suvivor Dogs
  • Seekers
  • Caldera
  • Die geheime Drachenschule
  • Silberdrache
  • Clan der Wolfen
  • Herr der Ringe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne
  • Percy Jackson
  • Internat der Bösen Tiere
  • Chroniken von Narnia
  • Spiderwick Geheimnisse
  • Wortwächter
  • Seawalkers
  • Jaguargöttin

hab ich damals mit etwa 10 bis 12 Jahren gelesen, und habe es einfach nur geliebt. Einige der Bücher/Buchreihen lese ich immer noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Lese auch solche Bücher und kann folgende Empfehlen:

Falcon Peak, Die Chroniken von Mistle End, Erebos, (Internat der bösen Tiere, William Wenton, Artemis Fowl) die in Klammern sind nicht so mega Favorit aber auch cool. Hab aber je nur 1 Band gelesen.
LG hoffe konnte helfen

Linn12879
Fragesteller

Vielen Dank, ich guck gerne mal nach ;)

- Foxcraft

- Clan der Wölfe

- Wildcats - Auf der Suche nach dem Blitz (habe ich selber geschrieben ;))

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Linn12879
Fragesteller

Danke. Übrigens finde ich es echt cool Bücher zu schreiben, hab es selbst schon versucht, hab es nicht geschafft ;-)

Lavendelmond  03.04.2023, 21:19
@Linn12879

Ja ich kann auch nicht wurklich gut schreiben aber ich musste ein Projejt für die Schule machen

Diese Bücher würde ich noch empfehlen:

( Sie sind nicht alle ähnlich wie die, Die oben genannt wurden)

  • Wings of Fire: Es geht um eine Welt voller Drachen. Fünf Drachen würden auserwählt einen Krieg zu stoppen.
  • Clan der Wölfe
  • Bravelands: Es geht um die Tiere, Die in der Savanne Leben. An manchen Stellen ähnelt es Warrior cats.
  • Die Legende der Wächter: Ich selber habe es nie richtig gelesen oder die Hörspiele gehört, Aber meine Schwester ist ein großer Fan von der Reihe. Es geht um ein Eulenkönigreich und spielt in der gleichen Welt wie Clan der Wölfe.

Sonst gibt es noch die Buchreihe Panda Kingdom, ebenfalls von Erin Hunter. Ich bin kein so großer Fan davon, Aber vielleicht gefällt es ja ihrer Tochter.