was sind 75 ml öl? bei meinem messbecher ist das noch nicht eingezeichnet

3 Antworten

Auf einen Esslöffel gehen, je nach Größe, etwa 15 ml Flüssigkeit. Das wären also 5 Esslöffel Öl. LG!

kannst von etwa einer halben Tasse ausgehen. Du merkst ja dann, ob du noch etwas nachschütten mußt, wenn der Teig zu trocken ist.

Wenn Du 100 ml auf dem Meßbecher hast, kann man doch mit Augenmerk die 75 ml abschätzen

Bitteres Olivenöl = schlecht?

Hallo,

ich habe ein Olivenöl bei einem Discounter gekauft, war jedoch nicht das allerbiligste aus der Eigenmarke. Das Zeug schmeckt unglaublich bitter, sodass man es im Salat eigentlich gar nicht schön finden kann.

Ich kann das nicht wirklich einordnen. Ist dieses Öl vielleicht schlecht? Oder äußert sich das bei Olivenöl anders. Angeblich stammt es aus der "Ernte 2012/2013" ... aber man hört ja immer mal wieder, dass mit Ölen unglaublich gepanscht wird.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wieviele kg rosenblätter braucht es für 1 ml Öl?

Hab da überhaupt keine Vorstellung ..

...zur Frage

Silikonfreies Antispliss Öl

Hallo :) Ich hab gehört das dieses marocconoil und so ein öl von Schwarzkopf sehr gut die Haare pflegen und meinen Spliss wegmachen. Natürlich nicht ganz weg aber wesentlich mehr reduzieren. Dann habe ich mir gerade die Bewertungen durchgelesen aber hab erfahren das die Haare dann nur so aussehen weil die mit Silikon zugeklatscht sind. :( Deswegen wollte ich mal fragen; Kennt ihr ein Öl beziehungsweise auch ein Haarpflege produkt was die haare heile macht und ohne silikone oder sonst irgendwelche Schadstoffe ist?

...zur Frage

liter in ml?

hey leute ich probiere gerade für meine familie pizza zu machen dazu benötige ich 75 ml wasser ich habe aber nur einen messbecher der in 1/2 1/3 und so weiter eingeteielt ist...

sind 75 ml nun 1/3 ?? oder wie viel ist das bitte helft mir sonst gibts nichts zum abendbrot... :D

danke im vorraus schon mal

...zur Frage

Sind meine Haare kapput oder spliss ?

Habe ich kaputtes Haar ?

...zur Frage

5 Esslöffel Olivenöl auf den Tag verteilt?

5 x 15 ml sollen 75 ml sein und mir so 600 Kcal zusätzlich geben, aber ohne dass es eine abführende wirkung hat, wie es sie haben soll, wenn man es alles auf einmal trinkt. Funktioniert das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?