Was sind 33⅓% und 66⅔% als Bruch?😅?

3 Antworten

1/3

2/6

2/3

4/6

HelpMePls2k  02.12.2019, 20:36

4/6 würde ich nicht schreiben, sondern 2/3.

Du kannst alles in Brüche verwandeln und dann rechnen. So wird die Aufgabe gedacht sein und muß sie gerechnet werden.die letzte Danach wird sie wieder in ganze und Brüche, bezw. Kommastellen geschrieben

also wie 12,34 so sollte das Ergebnis als Zahl aussehen.

Sicher könnte ich Dir das vorrechnen. Aber da lernste nix, nur das andere Leute für Dich arbeiten und irgendwann stehste dumm da.

Zudem ist die Aufgabe lächerlich einfach. Ein Streich eines Lehrers. Er will feststellen wie klug Ihr seid. Na dann .............