was sind 175 km in minuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter Routenplaner 24......da steht die genaue Zeitangabe.......2 Std. 18 Minuten.....^^

Bei google auch...ich glaube der/die will uns verarschen

@EgonEimer

Meinste ???? -)))))) Manche sind aber auch zu blöd.......^^^^

DAsn kommt drauf an wie schnell zu fährst... Fährst du mit 30km pro Stunde brauchst du natürlich länger als mit 100 km pro Stunde...

Im übrigen sagt dir Google, wie lang zu ungefähr brauchst.

ca. 2 1/2 Stunden.

Mit dem Auto 1 und ne halbe Stunde! Wenn de ein gutes hast! Einen Hona oder Toyota, auch MB C!

Das ist nicht vom Auto, sondern von der Straße und von der Verkehrsdichte abhängig.

Steht doch dabei...(confused)