was sind 175 km in minuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter Routenplaner 24......da steht die genaue Zeitangabe.......2 Std. 18 Minuten.....^^

21

Bei google auch...ich glaube der/die will uns verarschen

0
78
@EgonEimer

Meinste ???? -)))))) Manche sind aber auch zu blöd.......^^^^

0

Meinst Du in Seemeilen und ich Bogenminuten auf der Karte, oder wie soll ich die Frage verstehen?