Was seht ihr dort auf den ersten Blick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gabel auf einem weißen Teller/ Hintergrund.Die Gabel hat drei Zinken und liegt vermutlich auf einer zerdrückten Wassermelone oder einer zerdrückten Tomate.

Es ist voll lustig sowas zu beschreiben… Danke dafür 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Eine Kuchengabel schätze ich 🤣 (Ist wahrscheinlich jetzt schon falsch)

und sieht aus als würde sie auf sowas wie geschmolzenem Erdbeereis liegen. Auf einem weißen Hintergrund.

Könnte aber auch eine Wassermelone sein.

Danke für die Nice aufgabe! Mein Kunstlehrer wäre stolz auf mich 🥲💖

MfG

Edit: Sehe erst jetzt die Schüssel. Ist wohl eine Gabel und Wassermelone in einer weißen Schüssel 🤣

Ich sehe eine Mischung aus Stilleben und Aquarell. Hochspannend. Poseidon's Dreizack, neu interpretiert, der auf einem Meer aus Blüten ruht.

So in etwa? 😀

Hallo!

Ich sehe Erdbeermarmelade ...

Kann aber auch einfach nur Wunschdenken sein. 😅😉

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀

Hii,

Ich sehe eine Gabel mit einer Wassermelone.

LG 😊