Gucci Gürtel Fake oder nicht!?!?

Das ist das Bild vom Gürtel :) - (Fake, Original, Kleiderkreisel)

6 Antworten

Die Qualität sieht nicht besonders gut aus. Also würde ich von einem Fake ausgehen.

Danke dir hab ihn nicht gekauft :)

Persönlich würd ich ihn für Fake halten, da man am Rand sehen kann, dass dieser schlecht verarbeitet zu sein scheint.

Fake! Beim Orginal sieht man die Nähte nicht!

hm bin auch auf kleiderkreisel aber biete leider kein gucci an

dort biete ich esprit, catwalk und triumph an  bei den triumph  sogar mit schild dran und ungetragen aber ziemlich teuer

also egal ob echte marken oder unechte  drüben wird sowieso nicht wirklich gekauft und die meisten die meinen das verkäufer drüben die betrüger sind stimmt zwar auch aber die kunden betrügen eher und es laufen viele fakes rum

deswegen hab ich meine sachen noch da  obwohl ich viele anfragen bekomm hab aber ich möchte keine fakes als kunde.

kleiderkreisel ist das unechteste verkauffseite was ich je betreten habe

echt schlimm dort  und ich weiß net ob ich dort noch weiter verkaufen möchte