Was sieht ähnlich aus wie Gras?

3 Antworten

Nimm doch CBD blüten. die sehen gleich aus riechen gleich und sind in jedem Drogeriemarkt zu bekommen.

Nimm Bambus, ist zwar auch ein Gras, aber damit läßt sich ne Kulisse gut verschönern

BlueWaves
Fragesteller

Ich meinte damit die Droge haha

McBean  14.08.2019, 19:25
@BlueWaves

Und was hat das mit Kulisse zu tun? Du meist die Hanfpflanze? Sie ist kein Gras. Da mußt Dich schon richtig ausdrücken. Du mußt unter Ahornarten suchen. Oder ausschneiden und kleben, oder einen Form erstellen und sprühen