Was seid ihr denn ....?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schüler/innen 40%
Arbeiter/innen 37%
Rentner/innen 17%
Studierende/innen 6%

13 Antworten

Nichts von all dem eigentlich müsste ich noch zur Schule ich wäre jetzt in der 10 Klasse aber ich bin seit fast einem Jahr nicht mehr in der Schule und bin auch derzeit in keiner mehr angemeldet

Schüler/innen

Heyy, Otilie1. 🤍

Ich bin Schüler einen Gymnasium.^^ Ich bin in der 7. Klasse. :) Darüber bin ich sehr glücklich. 😇🌹

Was bist du denn? 🏫✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Schüler/innen

Gehe zu einer Berufschule und mache mein Fachabitur plus Praktikum und wenn alles gut läuft dann Abitur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schüler/innen

Hey! 🤍

Ich bin aktuell Schülerin an einem Gymnasium. Darüber bin ich auch sehr stolz und glücklich... 🤩🫶🏼

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷📖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Arbeiter/innen

Kurz vor der Rente. Nicht mehr lange, dann muss ich die andere Option wählen.