Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mann 39%
Mädchen 30%
Frau 24%
Junge 6%
Anderes und zwar... 0%

6 Antworten

Mann

... also wenn ich nackt an mir runtergucke - eindeutig. Und ich fühle mich als Solcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edelstahl162  21.10.2023, 20:09

Sie wären dem Foto zu folge auch keine sehr schöne Frau. Nichts für ungut.

Mann

Bro, du bist im Internet. Natürlich sind wir alle Typen, vertraue niemals Anime Profilbildern.

Ichbreitmichaus  21.10.2023, 23:50

Normal dass man eine cute trans sein will, die aussieht wie Minato Yukina

Junge

(Trans)mann, bin aber 15 und geistig drei deswegen Junge :)

Mann

aber 1% von der anderen Seite hat jeder.

Mädchen

Bin 18 und zähle mich noch als Mädchen bis 19. Ab 20 ist man m.E. nach eine Frau/ein Mann.