Was seht ihr zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Alte Frau 77%
Pferd 23%
Garnichts 0%

3 Antworten

Alte Frau

In der Übersicht der Frage, wo das Bild klein zu sehen war, sah ich erstmal nur die alte Dame. Auf dem großen Bild sprang mir das Pferd sofort ins Auge, aber gleichzeitig sah ich noch die alte Frau.

Pferd

Es gibt auch noch einen Mann mit Schwert oder Stange und rechts sitzt noch jemand, Beine sind zu sehen.
Gar nichts zu sehen ist nicht möglich, zumindest für sehende Menschen. Am Mund ist eine Ganz oder sowas, von unten kommen zwei Finger, Fingernägel sind zu sehen.
Von mir aus das linke Auge ist der Kopf von Napoleon mit seinem quer sitzenden Hut
Ein sehr interessantes Bild.

Pferd

Pferd und Soldaten beim ersten hingucken. Danach die alte Frau.