Was schreibt ihr in eurem dating Profil über euch?
ich finde das irgendwie schrecklich..ich könnte ständig meinen Text verändern 😬😅 Romane mag ich nicht.
Ist es ok von dem letzten date zu erzählen? dass ich es toll fand, dass eine Frau sich traute zu mir in die Firma zu kommen um nach mir zu fragen ?
(weil die meisten eben nunmal eher dem Mann alles überlassen..)
Sollte man Treue und Ehrlichkeit erwähnen, die eigentlich für mich selbstverständlich sind?
Weg bin ich von Aussagen wie "Ich biel sehr vielseitig"..nichtsaussagend oder sogar negativ belastet...
Auch wenn ich tatsächlich vieles gerne mag.. die Fotografie, dit hab ich von meinem lieben Opa.. auch wenn wir uns nie kannten..er würde sich trotzdem sehr freuen...
Dass ich berufstätig bin und nicht mehr zuhause bei meinen Eltern lebe, finde ich jetzt auch nicht soo spannend.. das erfährt man dann doch eh?
1 Antwort
Ich es ok von dem letzten date zu erzählen? dass ich es toll fand, dass eine Frau sich traute zu mir in die Firma zu kommen um nach mir zu fragen ?
Ja, das wird andere Frauen ganz gewiss anlocken.
Wenn man von dating erzählt stellen viele Frauen tatsächlich direkt lauter Fragen :D immerhin, man ist im Gespräch