was schreibe ich in eine Weihnachtskarte für meine Tante, die heute auch mit Weihnachten feiert?

4 Antworten

Man nehme Liebe, Gedanken ein Fünkchen Zeit und die richtige Gelegenheit. Ein nettes Lächeln noch zum Schluss

und fertig ist der Weihnachtsgruß

Vielleicht dass Du Dich freust, dass sie mitfeiert und Du hoffst, dass sie sich wohl fühlt. Frohe Weihnachten sagst Du ja wahrscheinlich persönlich. Also Frohe Feiertag wünschen und ein Gutes 2011 wenn du sie nicht mehr siehst und sprichst bis dahin.

Frosinn - (Weihnachten, Sprüche, weihnachtskarten)

Häng doch einfach einen Anhänger mit "Frohe Weihnachten" an ihr Geschenk, falls du ihr eines gibst. Sonst musst du ihr keine Karte schreiben, wenn sie sowieso bei euch ist

Am besten nichts, wenn du sie schon siehst.. willst du ihr die Karte in die Hand drücken? Wie lächerlich ist das denn...