Was kann ich auf eine Weihnachtskarte schreiben, wenn der Mann kurz davor verstorben ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich wünsche Dir, daß Du trotz des großen Verlustes die kommenden Tage etwas genießen kannst."

Schreib nur Frohe Weihnachten. Alles andere würde sie noch trauriger machen.

Schon das Wort "frohe" würde mich traurig stimmen.

Ruhige und erholsame Weihnachtstage kann man wünschen, wenn jemand in Trauer ist, aber frohe....

0