Ehemaliger Lehrerin Weihnachtskarte schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich immer über Karten, Telefonate oder Mails von meinen Schülern gefreut. Und glaub mir: die kann unterscheiden ob einer schliemt, oder ob er freundlich ist.

Was sollte so schlimm sein, wen es nicht gut ankommt ? ;) Also ob deine Lehrerin dich nicht mehr mögen soll... :D Jeder Mensch freut sich über eine Karte, besonders an Weihnachten.

Wenn ich du wäre, würde ich ein Foto von früher und heute aufkleben :)

41

Okay, danke für deine Antwort! :)

0

wenn es nicht möglich ist, ihr persönlich ein frohes fest zu wünschen - warum nicht?

41