Kann man eine Beziehung mit einer ehemaligen Lehrerin haben?

11 Antworten

Ja, darf man

Aber wahrscheinlich hat sie einen Freund oder ist schon verheiratet, deshalb mach dir keine großen Hoffnungen

Und nicht die Liebe während der Schulzeit gestehen!! Selbst wenn sie nicht deine Lehrerin ist, kann sie im Lehrerzimmer darüber tratschen. DAnn weiß vllt. dein nächster Lehrer, dass du in sie verknallt bist und das kann unangenehm werden, weil sie sich auch distanziert.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Danke bist der einziege der eine richtige antwort geschrieben hat und nein sie hat eben keinen freund und ist auch nicht verheiratet aber das sit es ja weil ich meine Im Unterricht schaut sie mich immer so komisch an.

1
@FabiLol95

naja, manchmal kann man auch vieles falsch interpretieren. Oder auch nicht, aber meistens ist es der Fall.

Warte einfach. eine 30-Jährige fängt selten was mit einem 15-jährigen an und sie ist deine Lehrerin. Solange du an der Schule bist, macht sie sich strafbar.

0

Solange du oder sie noch auf der Schule ist, ist es verboten also unterlass es lieber und such dir eher Leute in deinem Alter, da ich kaum vermute das deine Lehrerin auf jemanden steht der 1. Mal der eigene Schüler war und 2. In dem gleichen Alter anderer Schüler ist

Ist illegal und höchst fragwürdig, mit seinem Lehrer zusammen zu kommen. Mal davon abgesehen bist du erst 15, und sie 30, das ist illegal. Schlag dir das lieber ganz schnell aus dem Kopf, deine Lehrerin wird nichts für dich empfinden

du erst 15, und sie 30, das ist illegal

An der Alterskombination ist mal so gar nichts illegales.

0

😂😂😂

Nein, bitte frag sie nicht. Such Dir jemanden in Deinem Alter. Du hast sich nur in sie "verliebt", weil sich keine andere Gelegenheit bietet. Geh vor die Tür und halte Ausschau nach jemandem, der zu Dir passt.

Lass es einfach!
keine Sorge du bist in einem Alter wo die Hormone verrückt spielen.
Aber ich denke das es nur eine komische Bindung danach geben würde zwischen dir und deiner Lehrerin.

ohne dich enttäuschen zu wollen aber ich denke nicht das sie das so

Was möchtest Du wissen?