was schenkt man Vater zu Weihnachten?

4 Antworten

ICH frage immer seine Frau - d.h. in meinem Falle: Meine Mama:), liebe(r) Sommerminze.

Kaschmirpullis kamen bei ihm sehr gut an.

Jedoch: auch mein Vater trinkt gern einen Schluck: Wenn Dein Bruder einen Willi geschenkt hat, kannst DU doch ein besonderes Wein-Set schenken°!?

...Du musst nur darauf achten, dass es ein Wein ist, den Dein Vater nicht einfach so in jedem Laden bei Euch in der Umgebung bekommen könnte:

Ich selber habe eine Quelle im Internet, wo ich besondere Restposten ersteigere, die ich Dir aber jetzt nicht verrate, weil Du sonst auf ebay gegen mich bietest:)  -  da kannst du sicher sein, dass diese Weine nirgends hier zu kaufen sind - DAS würde er sicher auch wertschätzen!;)

Eintrittsgutschein für die Sauna

...

ich schenke meinem Vater "nichts mehr"..

Hätte ich noch die Chance dazu, würde ich ihm ein WellnessWE schenken...

oder einfach nur eine Einladung zu einem Abendessen, in einem Restaurant

Er war derart hobbylos, dass ich ihm da nichts schenken konnte.... vielleicht hätte ich ihm einfach "Zeit" schenken sollen....

ArbeitsFreude  02.12.2017, 21:42

...gute Idee, lieber Jogi - Hast Du eine Vorstellung davon, was er mit dieser deiner Zeit getan hätte?:)

Ich freue mich über jedes kurzärmlige Hemd passender Größe (Achtung, lieber etwas zu groß kaufen), was ich geschenkt bekomme.

Auch schön sind diese Kombi-Karten Essen mit Ereignis, z.B. Kleinkunst oder Kabarett.

Oder Gutschein für 3 mal Windschutzscheibe von innen putzen.

"selbstgebackene Kekse" - das kommt fast immer gut an. Als Zugabe vielleicht ein hübsches Foto von euch (vielleicht sogar zusammen).