Was schenkt man im Libanon zur Neugeburt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach was dir in den Sinn kommt, Blumen, Schokolade etc............

auf jeden Fall werden sie sich freuen über so einen netten Nachbarn......

nicht alle Muslime haben dieses Glück :o(

Wenn sie gut deutsch können würde ich das Buch "das glücklichste Baby der Welt" schenken. Das ist etwas für alle Babies und deren Eltern ;)

Keinen üblichen Babykram (rasseln, Schmusetuch, Söckchen, Stofftiere, Babysets, Handtücher) das schenken alle!

Praktisch: Einen DM- oder Rossmanngutschein schön verpackt.

Falls Kleider: lieber Größe 74 und größer, weil kleine Größen schenken auch alle, davon hat man zu viel und ab 74 ist auf einmal der Kleiderschrank leer.

LG, Hourriyah

Etwas was ein Kleinkind braucht.

Was möchtest Du wissen?