Was schenkt man einer Frau, wenn die Beziehung zu ihr geheim bleiben sollte...?

6 Antworten

Zum Beispiel eine CD eines Sängers oder Band, die sie besonders mag? Gemeinsam zum Konzert gehen, ist vllt nicht so toll, wenn die Beziehung geheim bleiben soll. Ich würd mich zum Beispiel über CD's immer freuen!

Gar nichts. Wer nicht zu einer Beziehung steht, der sollte sie auch sein lassen. Das ist dem anderen gegenüber nicht fair.

woher willst du wissen, dass sie nicht zu ihrer Beziehung stehen?? Es gibt auch andere Gründe dafür, dass man eine Beziehung geheim halten muss!!

0
@Clair14

Das sind Wortspielereien. Zu etwas stehen bedeutet, dass man sich offen dazu bekennt. Geheim halten widerspricht dem gewaltig.

0

ey ja genau! Wenn zum Beispiel eine große Beförderung ansteht!! (z.B. zum Lektor...) Das kommt dann nicht gut!

0
@JessiBullock

oder falls man von zwei verschiedenen Religionen kommt, und das sind grade mal zwei beispiele. also überleg vorher, was du schreibst.

0
@Clair14

Genau, man muss die richtigen Filme schauen, wenn man das hier beantworten will!

0

Schmuck! Den kann sie sich ja selber kaufen. ;) Viel Glück.

Hallo, wenn sie gerne liest, kommt ein Buch sicher gut an. Ist auch ein recht unverfängliches Geschenk, sollte es zum Geburtstag gedacht sein. Fals Du aber etwas suchst um ihr deine Zuneigung zu bestätigen, bleibt nicht viel. Evtl. eine gemeinsame Mittagspause im romantischen Restaurant.

Auf jeden Fall würde ich ihr Blumen schenken! Das kann für Außenstehende einfach nur ein nettes Geschenk sein, allerdings müsste es dann ein Feiertag sein. Wenn du sie dann noch nett anlächelst, weiß sie, dass es nicht einfach nur ein nettes Geschenk ist, sondern von Herzen kommt.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?