den Song immer wieder hören, immer einen Text dabeihaben und ihn zwischendurch lesen, am Tag einmal hinsetzen und ihn richtig lesen. Mehrmals am Tag den Song singen, auch mal ohne Text (wenn du nicht weiterweißt, Stelle merken und dann schauen)

hoffe ich konnte helfen (:

lg cClair

...zur Antwort

Es gibt das Buch "Auf den Schwingen der Nacht" von Heather Terrell. Darin geht es um Engel die vom Himmel auf die Erde gekommen sind und sich dann vermehrt haben. Sie haben magische Fähigkeiten. Ich persönlich finde das Buch super, da auch eine Liebesgeschichte darin spielt. Davon gibt es übrigens mehr (bzw. soll es noch geben).

Hier der Link:

http://www.literatopia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4084:auf-den-schwingen-der-nacht-heather-terrell-&catid=80:quartal-310&Itemid=119

lg cClair

...zur Antwort

also:

  • (Z 1f) heißt, dass diese Zeile und die Folgende gemeint ist
  • (Z 1ff) heißt, dass diese Zeile und die nächsten Folgenden gemeint sind
  • (Z 1-5) heißt, dass Zeile 1-5 gemeint sind

Du kannst also entweder schreiben (Z. 1-5) oder (Z. 1ff)

lg. cClair

...zur Antwort

ganz entspannt vorgehen. besuch doch mal die schule oder schau, ob es in der neuen nicht schüler gibt die im schuelervz etc. sind. wenn ja frage sie mal wie es so ist und so, vielleicht findest du über das internet dann schon eine freundin und musst dich am ersten tag nicht so einsam fühlen.

dann würde ich mir genau überlegen, was ich mir anziehe, es sollte möglichst neutral bleiben also jeans und t-shirt mit bedruck oder so.

auf jeden fall musst du dich einfach entspannen und daran denken, dass schon viele die schule gewechselt haben. auch sie mussten durch. und sie haben es überlebt!

viel glück!

...zur Antwort

Auf jeden Fall würde ich ihr Blumen schenken! Das kann für Außenstehende einfach nur ein nettes Geschenk sein, allerdings müsste es dann ein Feiertag sein. Wenn du sie dann noch nett anlächelst, weiß sie, dass es nicht einfach nur ein nettes Geschenk ist, sondern von Herzen kommt.

Viel Glück

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich versuchen die Zeiten für Hausaufgaben anders zu verbringen. Wenn du z.B. sonst immer Musik hörst, schalte sie bei den Hausaufgaben ab. Schaffe dir eine ähnliche Atmosphäre wie in der Schule.

Du musst allerdings auch dizipliniert Hausaufgaben machen!!

lg. Clair

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich einfach mal mit dem hundehalter sprechen und ihn fragen, ob du dich um den hund kümmern darfst, wenn er nicht da ist oder einfach nur mit ihm gassi gehen. wenn dein nachbar sich weigert und das gejaule weitergeht, kontaktiere den tierschutz!! Er wird sich dann die Situation anschauen und dem Hund ewtl. helfen (falls gegen kein gesetz verstoßen wurde, kannst du leider nichts mehr unternehmen :( )

...zur Antwort