Was schenkt man einen Fußballer?

11 Antworten

ich spiele selber fußball und ich finde nichts schlimmer, als was geschenkt zu bekommen, was mit meinem hobby zu tun hat. außnahme bilden da sachen, die man nicht alle tage hat. gute karten vom lieblingsverein. aber keine bettwäsche oder handtücher!

utiputi
Fragesteller

Naja, Fußballspielen ist sein Beruf, er ist Profi. Sie will ihn auch nichts mit Fußball schenken .

Hallo utiputi,

wenn er Humor hat dann schenkt ihm einen Fußball... Aber auch einen Gutschein fänd ich eine nette Idee es zählt ja die Geste und nicht ob er es sich leisten kann oder nicht. Was vielleicht auch ein interesanntes Geschenk ist wäre eine Weinprobe in einem Weingut.

Liebe Grüße Quent

Vielleicht irgendeinen Scherzartikel oder irgendein verrückter Artikel, davon gibt es ja genug! Sowas ist eigentlich nie falsch, insofern der Typ Humor hat. Muss ja nichts nütliches sein, etwas worüber man ein oder zwei Mal herzlich lacht ist supi...finde ich zumindest :D

etwas selbstgemachtes : fussballfeld basteln, die tore mit musicalkarten oder ähnlichem füllen, im ball eine liebesbotschaft verstecken , auf die werbebanderolen nette sprüche oder wünsche schreiben usw usw .... das kann er mit seinem geld nämlich nirgends kaufen und ist was ganz persönliches von IHR !

Vllt einen Fanartikel von seiner Lieblingsmannschaft? Oder ein Bild von ihm beim Fußball spielen als Puzzle gedruckt oder sowas ^^ Oder ne Tasse mit dem Logo seines Vereines...