Was schenkt man seiner besten Freundin zu Weihnachten?

7 Antworten

30-50 Euro ist schon ´n Haufen Geld ! Dafür, dass Du Dir damit mehr,als Freundschaft erhoffst, ist das echt schräg! Man kann sich nicht Alles erkaufen! Schenk ihr ´ne nette Kleinigkeit und gut iss!

Denim919
Fragesteller

da ist ja schon mehr.. nur es weiß niemand .. !

Als Beste Freunde solltet ihr ungefähr die gleichen Interessen haben, also gibt es da nicht eine Band oder einen Sänger den ihr beide mögt? Was auch IMMER gut ankommt sind selbstgemachte Dinge, wie z.B.: ein Kissen oder eine Collage sonst schenk ihr doch ein proffessionelles Fotoshouting mit dir. Ich hoffe ich konnte helfen

Ich würde vielleicht nich immer vom Geld ausgehen, schenk ihr doch einen Kino- Gutschein mit dir , oder lade sie i-wo mit hin ein. Ich würde zu Weihnachten generell immer etwas persönliches Schenken, also z.B.: kein H&M Gutschein... vielleicht kannst du ihr ja auch i.wo ein Armband zusammenstellen lassen mit dem Namen drauf...

Gutschein? Oder ein Kinobesuch für euch beide? Ein Kleid, Ohrringe (also jetzt nicht so billige...), vielleicht, wie schon erwähnt wurde, ein Schmuckstück mit ihrem Namen darin eingraviert, über so was freut man sich doch, oder? (:

Viel Glück!

Parfum finde ich immer schwierig. War letztens selbst bei Douglas und nach 40 Proben hatte ich annähernd eine Idee was mir gefällt. - Worauf steht sie denn? Vielleicht Einkaufsgutschein von H&M oder von Douglas? Z. Zt gibt es bei Tschibo auch Ketten.