Was schenkt man einem schwer Kranken zu Weihnachten?

5 Antworten

Zuerst, tut mir echt Leid. Sei bei Ihr, denn Du weißt nicht wieviel Zeit Euch noch bleibt. Schenke ihr eine Christrose ( Weihnachtsblume) in einem schönen Topf und einen persönlichen Schutzengel, die gibt es schön verpackt in tollen kleinen Kästchen. Kostenpunkt 2-5 Euro. Das wird sie bestimmt aufmuntern und zufrieden stimmen. Dann kannst Du ihr auch Bademittel schenken. Du darfst Ihr nicht das Gefühl geben hoffnungslos zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute und genieße die Zeit mit ihr. Ich habe das auch mal durchgelebt. Und ich bin wirklich froh, daß ich die Zeit hatte. Es wird immer ein positives Erlebnis für Dich bleiben

Aber deine Anwesenheit ist doch was wunderbares. Vielleicht darf sie einen klitzekleinen Weihnachtsbaum haben? Oder ihr verlegt die Familienfeier in ihr Zimmer? Frag sie mal, ob es jemanden ausser dir gibt, den sie gerne mal treffen würde. Vielleicht kannst du Kontakt für sie herstellen. Alles Gute!

Ich denke das dir so eine Frage keiner genau beantworten kann. Ich denke du solltest in dich hinein gehen und etwas von Herzen schenken (etwas Persönliches).... Alles Gute und eine angenehme Weihnachtszeit.

einen schönen Ausflug vielleicht

ist ihr oft kalt?? dann vielleicht eine schöne wolldecke