Was schenkt man einem Mädchen beim Wichteln?

5 Antworten

Ein kleines Plüschtier wäre voll süß oder Stifte, ein Buch, ein kleines spiel..?und noch was süßes also Schokolade oder so. Irgendwas günstiges es darf aber nicht soooo krass billig aussehen hahah. Empfehle dir Dinge in einem Euroshop zukaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Alter an und darauf, wofür sich das Mädchen interessiert. Meine Tochter hat für ein älteres Mädchen einen Bio Lippenpflegestift und Süßigkeiten geholt. Für jüngere Mädchen wäre ein Stofftier, Aufkleber oder Spielzeug gut.

Süßigkeiten (in einer Tasse) gehen immer klar

Sonst:

  • (Duft)Kerze
  • Schlüsselanhänger
  • Pins
  • Kalender
  • Notizheft

Würde keine Pflegeprodukte holen, weil du nicht weißt, welche Sachen sie verträgt/was sie benutzen würde

Wir Mädchenfinden es super, wenn ein beliebter Junge (bist du beliebt?) etwas selbstgemachtes, wie z.B. ein Armband schenkt, da sie dann immer sagen können: Hey, das ist ein soooo tolles Armband von einem sooooo tollem Jungen ^^ LG Katyyy

Es ist Wichteln, also irgendwas kleines. Irgend ne schöne Seife oder ein Duschbad, body Lotion, Handcreme, etc.