Was schenkt ihr Gutefrage zum Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verrate ich nicht. ;-)

Gabel1953  14.02.2024, 18:18

Danke für den Stern. :-)))

Also habt ihr ihnen was geschickt oder so?

Nein. Das würde letztendlich nur die Leute vom Empfang nerven, wenn hier jeder gutefrage mit irgend etwas zumüllen würde.

Oder an der Aktion im Forum teilgenommen?

Am Quiz ja, an der anderen Forumsaktion aber nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hi,

Ich habe am Quiz teilgenommen.

Außerdem habe ich meinen Favoriten bei dem Gewinnspiel mit +1 bestimmt, habe aber nicht am Gewinnspiel teilgenommen.

Geschickt habe ich ihnen nichts.

LG Kolibri 😊

Hey janvalperz,

ja, ich habe an der Aktion im Forum teilgenommen 😊

Und du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
janvalperz
Fragesteller

Ja ich auch :)

Nein, daran bin ich ziemlich desinteressiert.

Ich bekomme ja auch nichts von gf zum Geburtstag was geschenkt. ^^

7veren⁷